Equalizer APO

Falls du auf diese Seite gefunden hast, dann war das mehr ein Versehen. Hier speichere Konfigurationen für den Equalizer APO in Kombination mit den HyperX Cloud Alpha S* Hörern, die zwar gut, aber nicht perfekt sind.

Verwendung auf eigene Gefahr. Ich stehe auf Bass, deshalb ist der immer ziemlich hoch. Außerdem habe ich immer auf 15-Band eingestellt, da es mich mehr an die Equalizer von Früher erinnert. Grundsätzlich gilt bei mir die gute alte Badewannen-Regel. Also außen etwas höher, innen etwas niedriger. Ein einfacher Boost in den Höhen und Tiefen.

HyperX Cloud Alpha S Game – Stereo

Die Konfiguration kann auch für 7.1 verwendet werden. Die Ohren finden das aber nach kurzer Zeit nicht so geil; daher Vorsicht.

Verstärkung: 5,00 dB

Boost – Techno

GraphicEQ: 25 -1.6; 40 0; 63 -4; 100 -8; 160 -6.6; 250 -7.2; 400 -8; 630 -6.8; 1000 -8; 1600 -8.4; 2500 -7.2; 4000 -7.2; 6300 -3.2; 10000 -0.8; 16000 -2

Tipps, Anleitungen und generelle Gedankengänge zu Spielen und anderen Themen. Wenn du selbst etwas loswerden möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir suchen immer nach Bloggern.

Kevin Pliester © 2016-heute