Mehr Blog, mehr PHP und mehr Pixelbart!

Die ursprüngliche Seite hat nicht so richtig funktioniert, daher gibt es wieder einen Blog und die üblichen Themen. Der Blog richtet sich dieses Mal aber an „Fachbesucher“, da ich keine Tutorials beziehungsweise Anleitungen mehr Bloggen möchte. Grund dafür ist meine aktuelle Beschäftigung: Die Selbstständigkeit. Ich schreibe täglich Anleitungen und Dokumentationen darüber, was ich eigentlich mache. Da möchte ich dann wenigstens beim Bloggen davon befreit sein.

Die Themen

  • PHP
  • WordPress
  • Github
  • JavaScript (hauptsächlich jQuery)

Außerdem gibt es auf der Über mich Seite jetzt auch Informationen darüber was ich mache und wer ich bin.
Meine Frau hilft mir noch immer gelegentlich aus und unterstützt mich auch weiterhin in Sachen Marketing.
Es ist also gut möglich, dass du weiterhin von ihr mit Emails zugeschüttet wirst. Wenn nicht, kontaktiere uns!

Des Weiteren wird diese Seite jetzt auf Github gehostet. Ohne CMS. Ohne Google Analytics und Co.

Das wäre es für’s Erste. Vielleicht baue ich noch die Disuqs Kommentare ein. Mal sehen.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ja!
Nein!

Kevin Pliester

Kevin ist PHP- und WordPress-Entwickler. Gelegentlich teilt er auch Tipps zum Thema Selbstständigkeit. Er ist Hamsterpapa und seit 2015 glücklich verheiratet. Er lebt in Dormagen und arbeitet die meiste Zeit von Zuhause aus. Hat vorher irgendwas mit Computern und Servern gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.