Helpful

Möchtest du deine Besucher ausführlich befragen und dir Feedback einholen? Cool wäre es noch, wenn du das Feedback-Formular konfigurieren könntest, bis ins kleinste Details, mit unzähligen Optionen und Einstellmöglichkeiten, damit es ganz genau so ist, wie du es dir vorstellst? Tut mir Leid, aber gerade diese Plugins gibt überall, zum Teil auch kostenpflichtig und auch in besser!

Wenn du lediglich deine Besucher fragen möchtest, ob ihnen der Beitrag gefallen hat und sie lediglich die Option haben mit Ja oder Nein zu antworten, dann ist Helpful genau das richtige Plugin für dich.

Helpful bietet dir die Möglichkeit die Texte zu konfigurieren, aus vorgefertigten Designvorlagen zu wählen und einfach loszulegen. Du kannst via CSS auch dein eigenes Theme erstellen und wenn du keine Lust hast, ein bisschen Werbung für unsere ausbeuterische und tadellos kapitalistische Unternehmung zu machen, kannst du sogar die Credits deaktivieren. Kostenlos. Alles ohne Werbung. Cool? Schon!

Das wars. Jetzt kannst dir Helpful kostenlos hier herunterladen, oder du suchst unter Plugins > Plugins installieren nach Helpful und hältst nach dem weißen Daumen und dem roten Hintergrund ausschau.

Inhalte

– Du kannst im Theme einen Ordner helpful/ erstellen und dort deine eigenen Themes anlegen und sogar die HTML-Struktur anpassen. Du musst lediglich den Inhalt des Ordners templates/ aus dem Plugin-Ordner in deinen helpful Ordner kopieren. Du kannst dann in deinem Theme unter helpful/frontend.php alles so zurechtlegen, wie du das möchtest!

– Du kannst das Helpful-Design via WordPress-Customizer oder dem integrierten CSS-Editor (Codemirror) anpassen. Die CSS-Klasse von Helpful lautet .helpful.

– Du kannst Helpful deaktivieren und stattdessen einen Shortcode innerhalb deiner Beiträge, Seiten und Post Types platzieren.

– Du kannst Helpful in beliebigen Inhaltstypen (Custom Post Type) platzieren. IP-Adressen werden nach md5 umgewandelt und gespeichert.

Änderungsprotokoll

2.3.1
– Admin-Enqueue behoben (codemirror)

2.3
– Unterstützung für Contact Form 7
– Codeoptimierungen

2.2
– Sprachen aktualisiert
– Standardsprache auf en_US gestellt
– Sprachdateien de_DE und en_US hinzugefügt
–  Codeoptimierungen

2.1
– Sprachen aktualisiert

2.0
– Pro-Version zur Free-Version konvertiert
– Shortcode hinzugefügt
– Es wurde eine Option hinzugefügt, um Helpful zu verstecken. Kann in Kombination mit dem neuem Shortcode verwendet werden.