Nicht ganz so cool, aber ich gebe nicht auf…

Als ich die Domain kevinpliester.de mit zu Uberspace genommen hatte, musste ich mein SSL-Zertifikat neu einrichten. Blöd nur, dass ich jetzt wieder zurück bin. Irgendwie bin ich was das Web angeht, seeeehr sprunghaft. Gibt es dafür eigentlich einen besonderen Hipster-Begriff? Wäre gut zu wissen, wenn ja.

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich es echt geschafft habe, nicht von WP.org angenommen zu werden. Ich habe dummerweise einen Namen für das Plugin verwendet, der nicht erlaubt ist. Naja. Ich gebe nicht auf. Habe das Plugin jetzt komplett umgeschrieben und neuübersetzt, damit alles passt.

Womit verbindest Du den Namen: Simple Marketplace Affiliate?

Damit das Ganze hier auch einen kleinen Mehrwert für dich hat, gibt es hier noch eine kleine Website-Empfehlung von mir (aufs Haus sozusagen):

https://unsplash.com

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ja!
Nein!
Powered by Devhats

Kevin Pliester

Kevin ist PHP- und WordPress-Entwickler. Gelegentlich teilt er auch Tipps zum Thema Selbstständigkeit. Er ist Hamsterpapa und seit 2015 glücklich verheiratet. Er lebt in Dormagen und arbeitet die meiste Zeit von Zuhause aus. Hat vorher irgendwas mit Computern und Servern gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.